Warum Rhein Designer?



Ganz einfach: Das Kind braucht einen Namen und der Rhein gehört für mich einfach dazu. Seit 15 Jahren lebe ich in seiner direkten Nähe und bin sehr gerne an seinem Ufer, um den Kopf frei zu bekommen. Wenn im Sommer nachts die Fenster geöffnet sind, dringt manchmal das Tuckern der Schiffsmotoren bis zu meinem Arbeitsplatz herüber. Dort, wo Ihre Webseiten entstehen. 

Außerdem passt der Rhein als Bild sehr gut. Denn auch das Internet ist ständig im Fluss und verändert sich. Neue Trends, neue Sicherheitsbestimmungen, neue Möglichkeiten …

Und da wir schon beim Thema sind, hier noch ein kleiner Service ;-)
Der aktuelle Rheinpegel Köln:

Über mich



Gestatten: Alexander Kuffner, Jahrgang 1974. Ich lebe mit meiner Familie auf der „Schäl Sick“ in Niederkassel am Rhein, gleich hinter der Stadtgrenze zu Köln und nicht weit von Bonn.

Seit 1997 bin ich in den Medien tätig, mal angestellt, mal als Freelancer – derzeit bei der Creative DuMont Rheinland.

Außerdem arbeite ich als Webdesigner, Fotograf und Autor. Mehr über mich gibt es zudem auf www.mythirdeye.de und – wenn auch länger nicht mehr aktualisiert – auf www.zeilenmacher.com.

Impressum | Datenschutz & Cookie-Einstellungen
© by: